aus der Cloud

LogBase aus der Cloud

In LogBase onDemand, der Logistiksoftware aus der Cloud, finden Sie Unterstützung für die Lager- und Bestandsverwaltung, das Auftrags- und Dokumentenmanagement, den Transport sowie die Abrechnung. Durch die Bereitstellung in der Cloud können sie weltweit mit allen browserfähigen Geräten auf das System zugreifen und Daten auf Knopfdruck weltweit zur Verfügung stellen. Darüber hinaus entsteht für Sie kein zusätzlicher administrativer Aufwand für Ihre IT und es besteht aufgrund des bedarfsgerechten Mietmodells kein hoher Investitionsbedarf in ein IT-Projekt. LogBase onDemand ist durch seinen modellgetriebenen Ansatz beliebig konfigurierbar und skalierbar – ein entscheidender Vorteil in der durch Dynamik und hohe Flexibilität getriebenen Welt der Logistik. Neue Logistikprozesse und die damit einhergehenden Logistiknetzwerke finden sich schnell und einfach zusammen.

LogBase onDemand wird in der Windows Azure Cloud von Microsoft betrieben. Das garantiert Ihnen Betriebssicherheit, Datensicherheit sowie Datenschutz nach europäischen Standards.

Überblick

LogBase aus der Cloud ist das bahnbrechende Logistikabwicklungssystem, das Sie überall und jederzeit einsetzen können. Es spielt seine Stärken voll aus bei:

  • Kontraktdienstleistern mit flexiblen Standorten und Partnern,

  • Mittelständischen Unternehmen, die neue Märkte und Produktionsstätten ohne hohe Anfangsinvestition in die IT erschließen wollen,

  • Handelsunternehmen, die einfach und schnell im E-commerce starten wollen,

  • Startups, die eine schnell verfügbare Lagerverwaltung und Sendungsmanagement benötigen,

  • Unternehmen, die weltweit verteilte Bestandsmengen einfach, kostengünstig und sicher verwalten, verteilen und abrechnen.

LogBase onDemand ist mehrmandantenfähig. Dadurch können Sie mehrere Kunden und Lagerstandorte gemeinsam verwalten. Sie bestimmen über die Nutzerverwaltung die Zugangs- und Bearbeitungsrechte.

Features

LogBase onDemand ist das erste vollständig in der Cloud entwickelte und betriebene Lagerverwaltungs- und Bestandsmanagementsystem. Alles, was Sie benötigen, ist ein Gerät mit Internetzugang. LogBase onDemand entwickelt sich ständig weiter. Aktuell finden Sie in der LogBase Cloud folgende Komponenten:

  • Lagerverwaltung mit Wareneingang, Einlagerung, Umlagerung, Warenausgang und Verpackung, Stammdaten und Nutzerverwaltung, lagerplatzgenauer Bestandsführung sowie Inventur

  • Transport- und Sendungsabwicklung mit Tourenbildung und -disposition, Sammelladungsverkehr mit automatischer Hauptlaufdisposition sowie Sendungslabeling und -verfolgung

  • Auftragsverwaltung und -abrechnung

  • Archivierung der Dokumente und Verkehrsleiterfunktion

  • Import- und Exportschnittstelle für Excel.

LogBase

aus der

Cloud

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an!

In partnerschaftlicher Zusammenarbeit entwickeln wir mit Ihnen individuelle Lösungen, die passgenau auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind.